U14 steigt in die Mittelrheinliga auf

von Vichttal Jugend

 

Am 20.01.2018 konnte das letzte Spiel in der Bezirksliga endlich ausgetragen werden.

Bereits vor Spielbeginn stand fest, dass unser Team auf Platz 1 die Saison beendet. Die Leistungen in den vorausgegangenen Spielen hatten bereits dazu geführt, auch bei einer Niederlage Platz zu festigen. Trainerteam und Spieler wollten trotzdem Spiel gegen Niederau gewinnen und so ging man mit allem nötigen ernst an die Partie heran. Das kämpferische Spiel brachte keinen Sieger hervor, es hieß am Ende 1:1.

 

Der Aufstieg in die Mittelrheinliga wurde somit ohne Niederlage in 10 Spielen erreicht. Nach dem Spiel wurde entsprechend mit Eltern und Fans gefeiert.

Auch auf diesem Wege ein großes Dankeschön an alle Unterstützer.

 

In der nächsten Saison warten u.a. die Team von Fortuna und Viktoria Köln auf die Vichttaler Vertretung. Mit viel Freude und wenig Angst freuen wir uns auf die Spiele in der Mittelrheinliga.

 

Wir sind Vichttal

U14

VfL 08 Vichttal

 

Zurück