Scintu und Gessenich übernehmen U16

von Vichttal Jugend

Auch in der kommenden Saison wird Claudio Scintu als Trainer weiterhin in der Vichttaler Jugend verantwortlich an der Seitenlinie stehen. Unterstützt wird Claudio auch weiterhin von Jörg Gessenich.

Die tolle letzte Saison 2017/2018, Kreismeister und Kreispokalsieger, soll nicht die letzte gewesen sein. In der neuen Saison 2018/2019 wird das Trainerteam weiterhin für Vichttal an der Seitenlinie stehen.

"Wir freuen uns, mit mit dem erfahrenen Trainern Claudio und Jörg, den Weg der letzten Jahre weiterzugehen. Nicht nur die sportlichen Erfolge im letzten Jahr, sondern auch die gut organisierte Mannschaftsführung und zielgerichtete Trainingsarbeit hat uns sehr gefreut." so Jugendkoordinator Daniel Schürmann.

 

Viel Erfolg in der neuen Saison!

Zurück