E1 holt Staffelsieg !

Im letzten Spiel der aktuellen Meisterschaftsrunde ging es bei unseren Jungs um den wohl verdienten Staffelsieg. Zum erlangen des Staffelsieges reichte eigentlich ein unentschieden aber das Trainergespann Lukas Bauer, Marvin Haß und Olaf Prick legten auch im letzten Spiel wert darauf, alles zu geben was möglich ist.

Nach Anpfiff der Partie spielten unsere Jungs druckvoll nach vorn und brachten den Gastgeber früh in Bedrängnis. Bereits nach 3 Minuten fiel das erste Tor für die Gäste. Die zahlreich angereisten Zuschauer konnten wirklich guten Fußball bewundern und freuten sich nach Abpfiff der Partie auch über das Ergebnis von 2:15.

Nachdem die Saison gut beendet wurde, legt das Trainergespann das Augenmerk auf die kommenden Saison in der die 2006er in der D Jugend durchstarten. Wünschen wir Ihnen auch dort den entsprechenden Erfolg.

Mit 6 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage haben die Jungs eine gelungene Saison absolviert.

Danke Jungs - Ihr seit SPITZE

Zurück