D2 beendet Hinrunde auf Platz 2

von Vichttal Jugend

7 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen in der Hinrunde ergeben 23 Punkte. 23 Punkte bedeuten Platz 2 in der D-Jugend Sonderliga des Kreises Aachen. Eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung hat sich jeden Punkt verdient.

Die Nervosität vor dem ersten Saisonspiel der Kids war auch noch an den Spieltagen 3 und 4 zu spüren. Der Jahrgang 2006 hatte von Beginn der Saison großen Respekt vor den älteren Gegnern. Mit fortschreitender Saison wich diese Nervosität und wurde durch Selbstvertrauen ersetzt. Viele gut herausgespielte Tore und tolle Zweikämpfe konnten die Anwesenden bestaunen. Die Entwicklung aller Kids ist von Spiel zu Spiel weiter vorangeschritten. Dazu trägt auch eine tolle Trainingsbeteiligung von allen Spielern bei. Wir freuen uns auf die Rückrunde!!!

Am morgigen Samstag geht es in Dürwiß um die nächsten Punkte in der Saison.

Zurück