C-Jugend I (Sonderliga)

Die Ergebnisse des aktuellen Spieltags, sowie die aktuelle Tabelle könnt ihr euch in dem Widget direkt ansehen. Alle anderen Links führen zu den Seiten von fussball.de.

Die U 15 gewinnt den Copa Adriatica in Kroatien !

Von Redaktionsteam

Die C1 gewinnt durch ein 2 : 1 im Finale den Copa Adriatica in Kroatien. 

Mit 4 Siegen und einem Unentschieden hatte sich das Team von Josef Artz, Dirk Colling ( berufl. verhindert), Jürgen Scherello und Lutz Wiesenmüller den Einzug ins Finale gesichert. In der Vorrunde musste man sich gegen Teams wie TSV Grünwald oder München Süd und einigen kroatischen Mannschaften durchsetzen um das große Finale im Stadion von Pula bestreiten zu dürfen.

In einem sehr engen Finalspiel konnte man sich gegen die U 15 des kroatischen Vertreters " Uljanic" knapp mit 2:1 durchsetzen und somit erstmalig den Copa Adriatica an den Vichttaler Dörenberg holen. Neben der großen Siegesfeier im Stadion gab es standesgemäß einen Riesenpokal für das Vereinsheim.

Die U 15 konnte sich nicht nur über den Turniersieg freuen - auch der beste Torschütze des Turniers, kam aus den Reihen des VfL 08 Vichttal  " Henrik Artz".

Gratulation an Spieler, Trainerteam und mitgereiste Eltern - ein tolles Erlebnis und ein großer Erfolg !

Weiterlesen …

Trainerteam

Hansi Fischer

Domagoj Duspara
 

Mannschaftsfoto